Dienstag, 2. Januar 2007

Emo? -ja oder nein?

wie steht ihr zu emo`s? oder wisst ihr überhaupt was emo`s sind?
für alle die , dei nicht wissen was emo`s sind hier eine kurze beschreibung: emo`s sind oft voll depri drauf aber ansonsten ganz nette leute. sie heißen emo, weil dies eine abkürzung für emotion -also emotional ist. es gibt viele emo`s die sich ritzen oder sich anderweilig selbst verletzen. die meißten leute meinen emo`s sind krank oder assozial oder scheren sie mit punks, goth`s oder dergleichen unter einen kamm. emo`s werden auch gehasst oder eher verabscheut weil sie homosexuell sind. ich dagegen finde emo`s, punks und goth`s ziemlich cool. sie sind anders und das mag ich. wenn andere leute rumlaufen in ihrem "bunny-style" oder "player-style" warum dann keine emo`s? oder punks? oder goth`s? ich versteh die leute nicht! wenn einer rumleuft in schwarz ist er doch kein satanist, oder? wenn sich emo`s schminken sind sie dann gleich alle schwul? oder assozial? es gibt so viele nazzis. wisst ihr was die sind assozial! pöbeln rum und dergleichen. das ist doch nicht mehr normal, oder? vielleicht denke ich ja nur falsch? auf alle fälle interessiert mich wie ihr dazu denkt. was sagt ihr zu emo`s, punks oder goth`s? bei den links findet ihr einen link wo man einige emos in einem video sehen kann vielleicht hilft euch das..
Nemo (Gast) - 2. Feb, 11:53

ein wenig info vorher wäre gut

ich will mal nichts sagen, aber vllt solltest du mal bevor du einen eintrag verfasst ein wenig deine rechtschreibung überprüfen, aber das nur mal am rande, ist ja nicht soo wild. aber wenn du einen text über emos, goths oder punks verfasst, solltest du dich vielleicht ersteinmal ein wenig über sie informieren. emos sind nicht einfach nur leute, die in der ecke rumhocken und sich ritzen und als würden sich alle emos ritzen. da gibt es noch den emo-style und die emo-musik ist auch voll wichtig. und goths und punks dazu hast du auch gar nichts erklärt, aber vielleicht solltest du das dann auch lieber bleiben lassen. im übrigen kenne ich niemanden, der emos als asozial bezeichnet, du bist hiermit die erste.
PS: Kritik ist konstruktiv ;)

DarkRose - 3. Feb, 20:32

ich sage nicht das emos assozial sind nur die meisten leute denken so und punks oder goth`s kennen die meisten deswegen habe ich zu ihnen nicht so viel gesagt. außerdem habe ich nicht gefragt wie jeder die einzelnen finden also punks goths oder emos sondern die gesamte kateorie. also besserausgedrückt: wie findet ihr emos? besser?
David (Gast) - 17. Jul, 12:15

emos^^

dieser text von dir ist voll mit klischee's und oberflächligkeiten was echt traurig ist....

emo ist nicht gleich emo...

die leute die sich ritzen und depri sind, gedichte schreiben, selbstmord gedanken....gehen einen "vermeindlichen" trend nach ....

okey nicht alle...viele haben wirklich probleme aber es gibt viele die sagen "ich bin emo"...wissen nicht mal was emos sind und denken es ist trend sich zu ritzen oder sonstiges

ob ich emos besser finde ? naja kommt drauf an... ich mag diese "trend bravo emos" nicht .... aber ich liebe den style....der rest ist mir ziemlich egal...ich selbst kleide mich gern emo... und eine solche frage kann man nicht antworten mit "ja finde ich besser"

zu der goth und punk sache....

tu mir mal ein gefallen und geh mal bitte auf ein punk oder gothic/death metal konzert gekleidet als emo....wirst sehen du kommst entweder nicht mehr lebend raus oder hast nur ärger

nicht alle sind so zu emos.... aber wir leben halt in einer welt der oberflächligkeit und vorurteile....traurig aber wahr

zu der nazi sache muss ich sagen....

wieder schön oberflächig ....ich will hier nicht rechte [und nicht nazis....nazis sind die zu kriegszeiten] verteidigen....aber ich finds dennoch ungerecht gegenüber alle "randgruppen"
nicht jeder rechter prügelt, pöbbelt oder sonstiges

muss mich daher den vorgänger anschließen....besser vorher informieren und nicht gleich voreilig über sowas schreiben

zum schluss nur noch ...es ist immer besser seinen eigene stil zu finden und nicht alles zu kopieren was man sieht oder liest

ansonsten tolle seite
und tschüss

ps: kritik nicht zu böse nehmen...ist nichts persöhnliches !

LeyLa (Gast) - 3. Dez, 21:42

Emo..

Hay ich find das toLL von dir das du Emos magst..
ich mag sie auch voLL =)
aber sind Emos & Punks eigendlich das selbe?!
Ein Freund von mir meint es ist das selbe aber ich finde das nicht so

armin (Gast) - 21. Jan, 16:10

SCHEIß EMOS !

ICH HASSE EMOS !!!!!!!!!! die sind sooooo dumm hip hopper dagegen sind viel besser ! scheiß emos !

Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:37

eyy wasz hast du gegen emosz ia die sind doch voll okay alszou wasz isz denn warum haszu emosz die sind voll cool haszu scheiß erfahrung mit denen gemacht oder warum tuszu sie haszen??naja kansz mir ia back mailen
Ori (Gast) - 19. Mär, 18:12

Kritik

Also ich finde es immer voll doof das alle denken das Emos sich ritzen oder nur heulend in der Ecke sitzen.Und außerdem ritzen sich auch nicht nur Emos ein paar tun es aber nicht jeder!Und ganz *normale* Menschen ritzen sich vielleicht ab und zu.

Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:38

genau sou sehe ich dasz auch xD emosz sind doch voll opkay ne??!!^^
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:50

alszou ich sage nur isz doch egal wie ein anderer rumläuft lasz ihn odch ienfach emosz sind auch ganz normale menschen sie kleiden sich halt andersz und hoern halt hardcore und nicht alle emosz ritzen sich ich vertehe ned warum mache leute sagen emosz sidn schwul obwohl dasz doch ganrnicht stimmT ich bin auch fasz ein emo naund scheisz drauf wasz die zu mir saqen und ich hab mich mal geritzt aber dasz isz vorbeii ich bin sou wie ich bin und warum ich zum emo geworden bin isz dasz weil ich den style mag weil ich die music mag und halt allesz andere ich gefalle mir sou wie ich bin ich hoffe dasz ihr jetzt ned sofort ,, emosz sind scheiße ich hasze emosz"oder sowasz sagt dasz isz doch nicht okay naja bisz denne mal ich hoffe ihr versteht wasz ich meinebye viel spaß noch ^^;)

Kain (Gast) - 25. Dez, 01:21

Bestimmt keine Information

Also ganz ehrlich: Wie alt bist du?
Dein Text ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Klischees, die du als Wahrheit verkaufst.
Nur weil man sich im "Emo"-Look kleidet, muss man nicht zwangsweise oder "oft" wie du es schreibst, depressiv sein. Das ist nichts weiter als ein dummes Vorurteil und jeder Betroffene wird über deinen Text lachen. Depression ist eine Krankheit, die alle treffen kann und das hat nichts damit zu tun, ob man jetzt in Anzug und Krawatte oder in Röhrenjeans rumläuft.
Du hast den Text wahrscheinlich geschrieben, um die "Emos" zu verteidigen, ziehst sie aber genauso wie alle anderen durch den Dreck.
Außerdem ist SVV kein Modetrend und cool ist es schon gar nicht. Frag mal jemanden, der sich selbst verletzt und frag ihn, ob er es cool oder trendy findet? Was denkst du, wird er dir da antworten?
Es gibt Idioten, die meinen, dass sie cool dadurch werden, wenn sie sich die Arme aufschneiden, aber ganz ehrlich: Sie sind einfach nur dumm!

Sei mir bitte nicht böse, aber solche Pseudokenner gehen mir wirklich auf die Nerven. Bevor du so einen Beitrag schreibst, solltest du dich vielleicht wirklich mal über ein Thema informieren und nicht einfach nachplappern, was alle sagen und es als richtig hinstellen. Dafür hätte ein kleiner Ausflug auf Wikipedia gereicht.

Und damit du nicht weiter so unwissend durchs Dunkle tappst:
http://www.youtube.com/watch?v=J4OdBZO4-4w

DarkRose-07

die dunkle page..

the counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bestimmt keine Information
Also ganz ehrlich: Wie alt bist du? Dein Text ist nichts...
Kain (Gast) - 25. Dez, 01:21
Scheiß Leben?
Voll krass. Wenn du weiterhin Frust ablassen willst,...
Hans-Peter (Gast) - 7. Mai, 16:53
alszou ich sage nur isz...
alszou ich sage nur isz doch egal wie ein anderer rumläuft...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:50
genau sou sehe ich dasz...
genau sou sehe ich dasz auch xD emosz sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:38
eyy wasz hast du gegen...
eyy wasz hast du gegen emosz ia die sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:37

Ganz Schön viel... Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits


allgemeines
emo, punk und goth
herz zerreisendes
school
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren