Mittwoch, 21. Februar 2007

Scheiß Leben..

Wir haben uns eben im chat alle darüber ausgehzäult wie scheiße das leben ist..
warum kann ich mein leben nicht so leben wie ich will? -meine eltern wollen es nicht..
warum ist meine mutter psychisch-krank? warum wurde ausgerechtnet ich damit bestraft...
warum hat meine freundin in letzter zeit so viel stress mit mir??
alles ist einfach nur scheiße von oben bis unten ey..
Hans-Peter (Gast) - 7. Mai, 16:53

Scheiß Leben?

Voll krass. Wenn du weiterhin Frust ablassen willst, kannst du das gerne auch auf http://www.fucking-life.com machen. Da kann jeder anonym seinen Frust von der Seele schreiben.

Extrem was manche da von sich geben. Da fühlt man sich gleich wieder viel besser wenn man liest in welchen beschissenen Situationen manche stecken...

DarkRose-07

die dunkle page..

the counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bestimmt keine Information
Also ganz ehrlich: Wie alt bist du? Dein Text ist nichts...
Kain (Gast) - 25. Dez, 01:21
Scheiß Leben?
Voll krass. Wenn du weiterhin Frust ablassen willst,...
Hans-Peter (Gast) - 7. Mai, 16:53
alszou ich sage nur isz...
alszou ich sage nur isz doch egal wie ein anderer rumläuft...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:50
genau sou sehe ich dasz...
genau sou sehe ich dasz auch xD emosz sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:38
eyy wasz hast du gegen...
eyy wasz hast du gegen emosz ia die sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:37

Ganz Schön viel... Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits


allgemeines
emo, punk und goth
herz zerreisendes
school
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren