Samstag, 13. Januar 2007

ich muss schon wieder was schreiben...

...denn manchmal könnte ich in wörten wie..
..-der trauer..
..-der angst..
..-der verzweiflung..
..-des schreckens..
..-der erfurcht..
..-des hasses..
...dann aber auch in wörtern wie..
..-der liebe..
..-der freundschaft..
..-der leidenschaft..
..-des vertrauens..
..-der eregung..
..-des verlangens..
...aber wiederum auch in..
..-trähnen..
..-blut..
..-schmerz..
..-wunden..
..-risse..
..-schnitte..
..versinken und den ganzen tag über diese nachdenken..

??was ist gut?? ??was ist schlecht?? ??was ist erlösend?? oder ??was ist beängstigend??
ganz erlich.. ich weiß es nicht... ..ich weiß auch nicht wie ich über den tod nachdenken soll und was?? ich weiß es einfach nicht!
21Gramm - 13. Jan, 03:50

manchmal wünscht ich mir....

Manchmal wünscht ich mir,
ich hätte keine Augen mehr...
das Elend in der Welt, die Gewalt, das Grauen,
ich würde es nicht mehr sehen.

Manchmal wünscht ich mir,
ich hätte keine Ohren mehr...
die Schreie der Angst, die Klagen, die Trauergesänge,
ich würde sie nicht mehr hören.

Manchmal wünscht ich mir,
ich hätte kein Herz mehr...
die Furcht vor dem Tod, die Schmerzen, den Hass,
ich würde ihn nicht mehr spüren.

Manchmal sehe ich in die Sterne,
dann bin ich froh, Augen zu haben,
denn dann sehe ich ein seidenes Gesicht,
dann bin ich froh, Ohren zu haben,
denn dann höre ich eine sanfte Stimme,
dann bin ich froh, ein Herz zu haben,
denn dann fühle ich die unendliche Liebe,
fühle die Liebe, fühle eine Gegenwart,
fühle mich wohl, fühle mich geborgen.

Dann wünscht ich mir, du wärst hier, hier bei mir,
würdest mit mir in die Sterne sehen,
würdest mit mir träumen,
würdest bei mir bleiben,
würdest nie mehr von mir gehen.

Manchmal werden Wünsche wahr…

DarkRose-07

die dunkle page..

the counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bestimmt keine Information
Also ganz ehrlich: Wie alt bist du? Dein Text ist nichts...
Kain (Gast) - 25. Dez, 01:21
Scheiß Leben?
Voll krass. Wenn du weiterhin Frust ablassen willst,...
Hans-Peter (Gast) - 7. Mai, 16:53
alszou ich sage nur isz...
alszou ich sage nur isz doch egal wie ein anderer rumläuft...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:50
genau sou sehe ich dasz...
genau sou sehe ich dasz auch xD emosz sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:38
eyy wasz hast du gegen...
eyy wasz hast du gegen emosz ia die sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:37

Ganz Schön viel... Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits


allgemeines
emo, punk und goth
herz zerreisendes
school
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren