Samstag, 13. Januar 2007

ich weiß nich so..

..worin steckt der sinn der lebens?
-etwa im sterben?
oder macht leben keinen sinn?
vielleicht ist leben und sterben das selbe..
-ich glaube an ein leben nach dem tod..
ihr nicht? woher wollen das wissenschaftler wissen?
das kann man nicht untersuchen.. das ist wie..
-gibt es gott wirklich? -gab es jesus? -ist weihnachten vielleicht nur ein trick von kaufhäusern?
was ist religion.. ich habe gelernt das es eine stütze für das leben sein soll...
ich denke anders.. religion ist eine erfindung
vielleicht liege ich falsch.. aber das ist meine eigene meinung über gott -ich glaube nicht an ihn-
-gibt es vielleicht ein jenseits? da wo die toten sind und warten dass sie wieder geboren werden?
eine wahrsagerin hat mir gesagt ich hatte vor meinem jetzigem leben schon einmal gelebt..
ich wär männlich gewesen und davor war ich eine katze...
-abzocke? -teuschung? -fantasie? -reine erfindung?
oder
-wahrheit?
...wer weiß???

DarkRose-07

die dunkle page..

the counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bestimmt keine Information
Also ganz ehrlich: Wie alt bist du? Dein Text ist nichts...
Kain (Gast) - 25. Dez, 01:21
Scheiß Leben?
Voll krass. Wenn du weiterhin Frust ablassen willst,...
Hans-Peter (Gast) - 7. Mai, 16:53
alszou ich sage nur isz...
alszou ich sage nur isz doch egal wie ein anderer rumläuft...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:50
genau sou sehe ich dasz...
genau sou sehe ich dasz auch xD emosz sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:38
eyy wasz hast du gegen...
eyy wasz hast du gegen emosz ia die sind doch voll...
Emo BrauT@-->> (Gast) - 20. Mär, 15:37

Ganz Schön viel... Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits


allgemeines
emo, punk und goth
herz zerreisendes
school
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren